d11.jpgd02.jpgd01.jpgd04.jpgd13.jpgd08.jpgd14.jpgd06.jpgd21.jpgd18.jpgd10.jpgd19.jpgd07.jpg

Donnerstag, 14. September 2017

Heute schreiben wir mal an unsere Freunde Rosi und Manfred, weil Rosi nämlich heute Geburtstag hat. Wir schicken ihnen auch mal ein Foto von uns (das Foto von der Pizzeria). Abends kommt deren Antwort: "Hallo ihr beiden Griechen, ihr seht ja super aus. So schön haben wir es leider hier im Bayerischen Wald nicht. Unwetter und viel Regen erwarten wir heute noch . . . " Außerdem hat heute auch Herberts Tochter Geburtstag, und als er sie anruft, hören wir, dass sie heute Abend noch den Kamin anmachen wollen. Bei dem kalten Wetter überall haben wir ja überhaupt keine Lust, jemals wieder heimzukehren. Wir würden uns ja den Hintern abfrieren, den schön nahtlos braunen. Ansonsten passiert heute nicht viel anderes als sonst. Wir waren viel im Wasser. Der Strand war voll wie eh und je.


 

back       |      next