d10.jpgd21.jpgd14.jpgd04.jpgd19.jpgd08.jpgd06.jpgd07.jpgd01.jpgd11.jpgd13.jpgd18.jpgd02.jpg

Donnerstag, 24. September 2015

Heute früh muss Herbert wieder zum Zahnarzt. Und weil für heute Schönwetter angekündigt ist, macht sich Annette ans Wäschewaschen. Als Herbert zurück ist, fahren wir zum Einkaufen und anschließend setzen wir uns hin und sortieren die Unterlagen für den morgigen Gerichtstermin. Niemand kann sich vorstellen, wie diese Sache uns belastet und dass wir selbst nach mehr als 6 Jahren noch immer keine Ruhe damit gefunden haben. Garantiert wird es nicht bei diesem einen Termin morgen bleiben. Hoffentlich können wir dann wenigstens im nächsten Frühjahr so in den Sommerurlaub aufbrechen, wie wir uns das vorstellen. Ansonsten scharren wir auch schon mit den Hufen, was die anstehende Fahrt nächste Woche angeht. Mit dem Kastenwagen ist es ja doch schön, und so richtig was von diesem Sommer gehabt hatten wir ja auch nicht.

back       |      next