d02.jpgd06.jpgd14.jpgd11.jpgd04.jpgd07.jpgd10.jpgd01.jpgd21.jpgd19.jpgd18.jpgd08.jpgd13.jpg

Montag, 28. September 2015

Heute erfahren wir das Datum der Lieferung der restlichen Möbel von Möbel Martin. Die Eckbank und der Esstisch kommen am nächsten Mittwoch. Schade, noch so lange hin. Aber wir wollen nicht bis nächsten Mittwoch hier herumhocken, sondern trotzdem schon mal mit dem Wohnmobil unterwegs sein. Zumal wir ja noch nach Karlsruhe müssen wegen der nicht funktionierenden Fernsehantenne. Das heißt, manchmal funktioniert sie ja. Außerdem hat Herbert große Probleme mit unserer Webseite, für die unser 5GB Internetvolumen (von Alditalk) nicht ausreicht. Wir wollen uns also morgen mit dem La Strada in Pirmasens auf den Stellplatz stellen, wo wir freies Internet von der Stadt haben. Dort wird der Herbert fleißig arbeiten. Dann werden wir uns nach Karlsruhe begeben und anschließend mal schauen, wohin es uns verschlagen wird. Vielleicht nach Worms oder irgendwo sonst am Rhein. Wir sind ja flexibel. Heute fahren wir am späteren Vormittag in die Stadt, wo wir mal wieder etwas ausdrucken lassen müssen. Anschließend zum ADAC, wo wir uns Kartenmaterial geben lassen. Beim Lidl gibt es LED-Glühlampen. Wir kaufen noch welche. Es geht ein ganz schöner Wind heute.

back       |      next