d07.jpgd14.jpgd06.jpgd11.jpgd01.jpgd18.jpgd02.jpgd21.jpgd04.jpgd13.jpgd08.jpgd19.jpgd10.jpg

Samstag, 13. September 2014

Gestern war es schon so, dass viele neue Leute angereist sind. Heute geht es weiter damit. Es reisen einige neue Camper an - auch mit Zelt, und sei es auch nur für eine einzige Nacht. Jetzt beginnen wohl die Rundreisen oder die Leute legen hier einen Stop ein auf dem Weg in den Süden. Am Pool ist heute sogar ein junges Paar aus Spanien; sie liegen direkt neben uns und wir können uns schon mal an deren Sprache gewöhnen. Ansonsten sehen die Tage jetzt alle gleich aus: Das Wetter ist jeden Tag bombig bei 24°C. Es scheint auch, dass sie mehr Chlor ins Wasser getan haben, denn unsere Haut hat einen ganz weißen Schleier vom Chlor. Oder es verdampft zu schnell bei der Hitze. Am Nachmittag bekommt Herbert einen neuen Haarschnitt verpasst. Er hatte ja schon eine richtige Mähne, obwohl das letzte Haarschneiden heute genau vier Wochen zurückliegt. Anschließend stellen wir uns unter die Dusche und tragen danach literweise Creme auf die Haut auf. In der kommenden Woche sollen die Temperaturen nochmals auf 28°C hochklettern.

back       |      next