d06.jpgd10.jpgd18.jpgd04.jpgd02.jpgd19.jpgd14.jpgd21.jpgd07.jpgd13.jpgd08.jpgd11.jpgd01.jpg

Dienstag, 06. Oktober 2015



alles, was wir jetzt nicht verbrauchen, muss mit auf die Fahrt

Wir hatten uns eine kleine Liste erstellt und alles aufgeschrieben, was wir noch mitnehmen müssen. Den grünen Rucksack, Fahrradsack, Mütze, Schal, Handschuhe, die Winterabdeckung vom Kühlschrank (von außen), Stativ usw. Nur gut, dass Annette rechtzeitig mit dem Packen angefangen hat, denn am frühen Nachmittag kommt der Dauerregen. Es regnet sich ein, während wir alles, was unser Kühlschrank hergibt, für ein Mittagessen zurechtschnippeln. Alles, was wir jetzt nicht verbrauchen, muss mit auf die Reise. Dann essen wir ein letztesmal zu Mittag am Campingtisch. Morgen wird ja die Eckbank mit Esstisch geliefert. Heute schauen wir aus Neugier mal wieder bei mobile.de vorbei und sehen, dass unser alter Phoenix noch immer zum Verkauf steht. Der Verkaufspreis ist nur um 2.000 EUR gesunken. Wir glauben nicht, dass der Verkäufer das Fahrzeug jetzt vor dem Winter noch wegbekommt. Heute Abend gehen wir noch schön in die Badewanne, während der Regen aufs Dachfenster vom Badezimmer prasselt.


 



ein letztes Mittagessen am Campingtisch

back       |      next