d06.jpgd19.jpgd18.jpgd14.jpgd07.jpgd08.jpgd21.jpgd10.jpgd01.jpgd13.jpgd04.jpgd11.jpgd02.jpg

Sonntag, 06. Oktober 2013



so sieht der Himmel über Mittag aus

Um 8 Uhr kommen ein paar Regentropfen herunter; nicht genug, als dass sie unseren Phoenix abwaschen würden. Und trotzdem ist es ein ungewohntes Geräusch auf dem Dach, und hier in dieser Region rechnet man ja eigentlich nicht mit Regen. Der Himmel ist auch ganz zugezogen. Die Luft wird dann ganz dampfig von der Feuchtigkeit. Na, so ein Tag macht uns nicht viel aus und wir bleiben jetzt auch für eine ganze Woche, zumal wir ja nur für sechs Nächte zahlen müssen, wenn wir für sieben bleiben. Das Camp Los Escullos gehört nämlich auch zum Camping-Cheque-Verbund und bietet diesen Rabatt an. Heute passiert also nicht allzu viel; die drei Reisebusse reisen um 11 Uhr ab. Jetzt machen die Spanier, die nur fürs Wochenende hier sind, Musik und Krach; deren südländisches Temperament ist wohl nur schwerlich zu bändigen. Na, am frühen Abend sind die alle wieder weg und lassen ihre Wohnwagen die ganze Saison über hier stehen. Morgen soll das Wetter ja wieder bombig sein. 

back       |      next