d04.jpgd10.jpgd01.jpgd02.jpgd11.jpgd21.jpgd08.jpgd06.jpgd14.jpgd13.jpgd19.jpgd18.jpgd07.jpg

Dienstag, 22. Oktober 2013



auf dem Weg zum Hallenbad

Annette geht es heute gar nicht gut. Kaum, dass sie auf den Beinen ist, hat sie irre Schmerzen am Solarplexus, da vorn, wo die Rippen zusammenkommen. Jede Bewegung, jeder Atemzug tut ihr weh. Niesen oder husten darf sie schon gar nicht. Dennoch geht sie am Vormittag ins Hallenbad, weil sie denkt, dass leichte Bewegung im Wasser nicht schaden kann. Herbert kommt später nach und will auch mal ein paar Fotos machen. Aber das ist gar nicht so leicht, denn die Kamera beschlägt immerzu. Nach jedem Foto muss er wischen. Kein Wunder bei 27°C Raumtemperatur und 87% Luftfeuchtigkeit. Das Wetter gibt heute ja nicht viel her; der Himmel bleibt den ganzen Tag bewölkt und am späten Nachmittag kommt der erste Regen, abends noch viel mehr. Da igeln wir uns an Bord ein, und Annette kann eh nicht viel tun heute. Morgen sieht die Welt doch bestimmt schon wieder viel besser aus.



das Hallenbad haben wir immer für uns allein


 



eine extreme Luftfeuchtigkeit ist hier drinnen



hier geht es ins Freibad



das Freibad ist heute ganz verwaist

back       |      next