d04.jpgd01.jpgd08.jpgd14.jpgd07.jpgd06.jpgd11.jpgd02.jpgd18.jpgd13.jpgd19.jpgd21.jpgd10.jpg

Montag, 01. April 2019



wir sind wieder in Warnemünde

Könnte man ja fast denken, es wäre ein Aprilscherz, als wir heute früh Eisblumen an den Dachfenstern haben. Aber es wurde auch eine kalte Nacht vorhergesagt nach Wochen der Milde. Der Tag wird aber wieder schön, sodass wir wieder rausfahren können. Für uns ist Warnemünde der Balkon, der an der Wohnung fehlt. Wir fahren vorher noch nach Elmenhorst, wo wir auf dem Stellplatz ein paar Bücher tauschen wollen. Drei Wohnmobile stehen da, im Gegensatz zu Samstag an der Mittelmole, wo es doch ziemlich voll war. Eigentlich wollen wir auch jetzt zur Mittelmole und uns ganz am Ende auf eine Bank setzen und da lesen, aber jetzt parken wir am Strandweg und setzen uns an die Promenade. Herrlich in der Sonne, wenngleich der Wind vom Meer etwas frisch ist. Annette holt sich die Schals, die seit Winter noch im Audi liegen. Bis 15 Uhr bleiben wir hier, und eigentlich ist es ja erst 14 Uhr.



da ganz hinten fängt die Stolteraa an, die Steilküste



wir blättern durch die Bücher, die wir eingetauscht haben


 



nicht mehr lange, und dann geht es hier nicht mehr so still und beschaulich zu

back       |      next