d10.jpgd21.jpgd18.jpgd07.jpgd01.jpgd19.jpgd14.jpgd04.jpgd06.jpgd02.jpgd11.jpgd08.jpgd13.jpg

Mittwoch, 23. März 2016



um halb sieben abends scheint die Sonne immer so schön ins Wohnzimmer

Wie haben die letzten 4 Tage ausgesehen? Wettertechnisch war es am Wochenende ja nicht so dolle, aber zumindest kamen keine Anrufe. Mittlerweile haben wir auch das eine Exemplar des Einlieferungsvertrags vom Auktionshaus unterschrieben zurückbekommen. Den Mietvertrag haben wir noch nicht; der sollte zuerst zweifach an den neuen Mieter gehen zur Unterschrift und dann an Annette. Gestern konnten wir mal wieder auf dem Balkon sitzen, aber als wir am frühen Abend mal wieder vom Gerichtsprozess erfahren haben, ging es bei Annette wieder los mit den Zahnschmerzen und Kopfschmerzen. Ist wohl eine Art Abwehrreaktion bei ihr und kein Wunder, wenn man nach 7 Jahren immer noch keine Ruhe hat mit diesem ganzen Schmarrn. Wir hatten jeden Tag in der Stadt zu tun. Schade, dass die Matratze vor Ostern nicht fertig wird, aber na ja, über Ostern ist es eh überall überlaufen; wenn wir da an Honfleur im letzten Jahr zu Ostern denken. Heute Abend kommt die SMS, dass wir die neue Brille bei Fielmann abholen können. Heute Abend schauen wir auch den dritten Teil von "Ku'damm 56" im ZDF.

back       |      next