d14.jpgd02.jpgd21.jpgd19.jpgd18.jpgd10.jpgd13.jpgd07.jpgd04.jpgd08.jpgd11.jpgd06.jpgd01.jpg

Montag, 29. Mai 2017



wieder wird es dunkel am Himmel

Der hoffentlich letzte Regentag des Sommers liegt heute vor uns. Der Regen kommt schon ab 9 Uhr und kommt und geht in einem fort. Es donnert auch gewaltig. Und da finden wir, dass es egal ist, ob wir den Regentag hier ausharren oder woanders hinfahren. Wir würden eh nicht aussteigen wollen. Also bleiben wir noch einen Tag hier am Almyros-Strand und schauen zu, wie die Leute in den längeren Regenpausen mal kurz an den Strand huschen und sich am Ende doch vom Regen überraschen lassen. Bei uns passiert nicht viel. Wir schalten den Fernseher ein, solange noch Empfang ist, aber wenn das Gewitter allzu arg wird, würden wir die Satellitenschüssel wohl herunterfahren. Morgen wollen wir weiter östlich fahren

back       |      next