d13.jpgd19.jpgd04.jpgd18.jpgd10.jpgd14.jpgd06.jpgd11.jpgd01.jpgd07.jpgd02.jpgd21.jpgd08.jpg

Dienstag, 23. Mai 2017



schon morgens um acht auf der Grillstation

Es geht uns mehr schlecht als recht, und wir kommen auch erst um 8 Uhr Ortszeit aus dem Bett. Desto mehr staunen wir, dass schon der allererste am Strand ist. Und das bei Starkwind. Den Sonnenschirm hat er gegen den Wind gestellt, und hoffentlich fliegt der nicht weg und direkt gegen unser Fahrzeug. Als der Wind am späten Vormittag etwas nachlässt, können wir auch draußen sitzen, aber mehr ist heute nicht mit uns los. Unser Vorhaben, mal in den Ort zu gehen, können wir vergessen. Das würde uns nur zurückwerfen in Sachen Genesung. Heute lacht die Sonne und über den Tag verteilt kommen auch einige Leute an den Strand. Wir hocken an Land und hoffen, dass es ja nur besser werden kann mit uns.



so sieht der Strand hier aus


 

back       |      next