d10.jpgd08.jpgd13.jpgd18.jpgd21.jpgd02.jpgd01.jpgd07.jpgd04.jpgd06.jpgd11.jpgd19.jpgd14.jpg

Montag, 25. Mai 2015



wir verlassen den Stellplatz von Hornbach

Gleich morgens um neun fahren wir los nach Pirmasens, denn zum Draußensitzen ist das Wetter heute eh nichts. Diesmal gehen wir nicht auf die Autobahn, sondern fahren die Landstraße entlang über Großsteinhausen, Kleinsteinhausen und Bottenbach. Hügelig ist die Landschaft, und es stehen sogar ein paar Störche auf den Wiesen. Die Fahrt über Land ist zwar kurvenreicher, aber auch kürzer. Bald schon erreichen wir Pirmasens, wo wir uns am Messegelände wieder auf die offiziellen Stellplätze stellen. Wir leeren dann erstmal unsere Tanks. Am Nachmittag kommt der Regen in mehreren Schauern herunter. Kalt ist es auch. Wir igeln uns ein an Bord und schauen uns im Internet ein paar Möbel von den umliegenden Möbelhäusern an. Wir wollen uns am Dienstag dann auch schon mal nach Möbeln umschauen, weil die ja gewöhnlich eine lange Bestellzeit haben. Im Laufe des Nachmittags kommen viele Wohnmobile hier an und leeren und füllen ihre Tanks. Ansonsten ist es kein besonderer Tag heute.



Durchfahrt durch Großsteinhausen



Störche stehen auf den Wiesen



hügelig ist das Land

 



wir kehren zurück nach Pirmasens



unsere Tagesroute ca. 23km

back       |      next