d19.jpgd07.jpgd13.jpgd04.jpgd08.jpgd21.jpgd18.jpgd14.jpgd06.jpgd10.jpgd01.jpgd02.jpgd11.jpg

Dienstag, 06. Mai 2014



wie immer steht Herbert am Herd

Heute ist der Himmel ganz bedeckt, und das heißt, dass Annette den Pool ganz für sich allein hat. Um 12:35 Uhr geht sie ins Wasser; nach gefühlt einer Stunde geht sie an Land und stellt sich zwei Meter vor die riesige Bahnhofsuhr, um zu schauen, wie spät es ist. Da sind aber erst fünfzig Minuten vergangen, also geht sie nochmal für zehn Minuten ins Wasser. Der Herbert ist gar nicht erst mitgekommen zum Pool. Das olle Mückenspray können wir heute also gar nicht ausprobieren, weil wir nämlich nur drinnen bleiben. Heute Abend gibt es bei uns Spaghetti mit Meeresfrüchten (Miesmuscheln), grünem Pesto und reichlich Knoblauch. Später kommt ein Regenguss herunter. Wir werden nicht mehr lange auf La Grande Cosse bleiben; dafür sind hier die Mücken und der Wind zu arg.



unser Abendessen, Spaghetti mit Meeresfrüchten

back       |      next