d10.jpgd18.jpgd11.jpgd01.jpgd21.jpgd08.jpgd19.jpgd14.jpgd13.jpgd02.jpgd04.jpgd07.jpgd06.jpg

Samstag, 05. März 2016



am Nachmittag fängt es auch wieder an zu schneien

Es regnet, als wir aufstehen. Besonders toll soll das Wetter ja heute eh nicht werden. Da haben wir gut vorgesorgt mit dem Huhn, das Annette schon gestern gekocht hat. Am Vormittag lesen wir das Pirmasenser Käseblatt, also die Pirmasenser Zeitung, die man uns gestern beim Kaufland als Gratisausgabe gegeben hatte. Als sie uns fragten, ob wir auch Lust hätten, die Zeitung 14 Tage lang kostenlos zugestellt zu bekommen, haben wir zugesagt. Ansonsten würde es sich bei uns ja nicht lohnen, eine Zeitung zu abonnieren, wenn wir doch den ganzen Sommer fort sind. Und wenn, dann würden wir kein Provinzblatt abonnieren, sondern nur die F.A.Z. oder besser gesagt, die F.A.Z. am Sonntag, also die F.A.S. Man braucht ja Stunden für so eine Zeitung. Am Nachmittag schauen wir uns das Biathlonrennen an - jetzt schneit es auch wieder; essen dann das Hühnerfrikassee und schauen uns abends im Bayerischen Fernsehen drei Filme aus der Schweiz an. Zuerst "Die Herbstzeitlosen", gefolgt von "Giulias Verschwinden" und "Der große Kater". Die letzten beiden Filme mit Bruno Ganz, den Annette sehr mag. Es ist nach Mitternacht, als wir zu Bett gehen.

back       |      next