d13.jpgd14.jpgd19.jpgd02.jpgd10.jpgd18.jpgd11.jpgd08.jpgd21.jpgd07.jpgd04.jpgd01.jpgd06.jpg

Donnerstag, 01. Juni 2017



wir sind wieder in Sitía unterwegs

Das soll heute unser letzter Tag in Sitía sein. Wir ziehen noch einmal durch die Geschäfte und finden für Herbert eine Badehose in mintgrün. Zwar kein klassischer Badehosenstoff, aber das ist jetzt egal. Am Nachmittag sitzen wir wieder bei uns draußen, wo ein angenehmer Wind geht. Annette hat jetzt angefangen mit dem Roman "Das Hotel New Hampshire" von John Irving. Das Bucht hatten wir gefunden in Korfu-Stadt im Fährterminal, wo es ein Bücherregal zum Tauschen gab. Ist zwar nur auf deutsch, aber die Auflage ist von 1982, also noch in der guten alten Schreibweise. Am frühen Abend holen wir uns zwei Gyros Pita, die wir bei uns an Bord essen. Heute sind einige Franzosen im Ort, die alle von einem gecharterten Segelboot kommen. Ansonsten geht es in Sitía beschaulich zu, was die Touristenzahlen betrifft. Ein gemütlicher Tag geht für uns zu Ende.



Reifenwechsel auf griechisch

back       |      next