d08.jpgd04.jpgd02.jpgd07.jpgd06.jpgd18.jpgd21.jpgd10.jpgd19.jpgd13.jpgd01.jpgd14.jpgd11.jpg

Freitag, 01. Juli 2016



mit Kirschen am Stand

Man findet uns auch heute wieder am Strand, denn wenn wir schon einen FKK-Strand vor der Haustür haben, sollten wir das auch ausnutzen. Das Wasser hat mittlerweile übrigens eine Temperatur von 24°C, und es erfrischt uns schon noch. Heute gehen wir mal nicht über Mittag zu uns an Bord, sondern bleiben am Strand und essen uns die restlichen Kirschen von gestern Abend. Was für ein Luxus, Kirschen am Strand. Wir sind auch wieder andauernd im Wasser, cremen uns dick ein, aber am Abend zwickt die Haut doch ganz schön. Die Sonnenschirme sind irgendwie so durchlässig, so grobmaschig. Wir sollten besser unseren eigenen Schirm nehmen, den grün-weißen, aber auf die Strandliegen wollen wir andererseits auch nicht verzichten und nur im Sand liegen. Wir haben es doch wirklich schwer.

back       |      next