d06.jpgd13.jpgd08.jpgd14.jpgd01.jpgd21.jpgd02.jpgd19.jpgd04.jpgd10.jpgd11.jpgd07.jpgd18.jpg

Montag, 05. Januar 2015



mit den Nachbarn drehen wir eine Spazierrunde

Heute ist nicht unser Tag. Das fängt schon gleich morgens an, als wir sehen, dass irgendein Hacker unsere Passwortdatei geknackt hat. Das hatten wir ja schon seit drei Jahren nicht mehr, und es passiert immer am Jahresanfang, für gewöhnlich am 1. Januar. Diesmal halt am 4. Januar. Herbert arbeitet die Passwortdatei durch und sperrt etliche unserer Leser. Ihnen müssen wir dann neue Passwörter zukommen lassen. Gegen Mittag wollen wir wieder eine Spazierrunde drehen, diesmal mit Rosi und Manfred. Wir laufen am Lidl vorbei und nach Parchal, aber so richtig ist das alles nix, so neben der Hauptstraße auf dem Bürgersteig herumlaufen. Wir werfen auch mal einen Blick in einen Antikhandel, der alle möglichen Dinge bei sich stehen hat. Manches davon ist gar nicht so übel. Dann gehen wir noch zum DeBorla und zum Staples und anschließend noch zum Lidl, sitzen später bei uns draußen am Platz, aber ansonsten passiert heute eigentlich nichts. Wo, bitte, ist der Knopf für APRIL?



wir sind beim Antikhändler in Parchal



mit den Einkäufen geht es nun wieder heim

back       |      next