d02.jpgd18.jpgd08.jpgd11.jpgd01.jpgd19.jpgd14.jpgd21.jpgd06.jpgd07.jpgd04.jpgd13.jpgd10.jpg

Dienstag, 24. September 2019



wir sind im Bamboo Garden, dem mongolischen Restaurant

Jetzt kommt der Herbst. Als wir mittags zum mongolischen Restaurant gehen, fängt es sogar zu nieseln an. Das Essen ist dann gut, nicht so knallsüß wie beim Chinesen, wohin wir eigentlich auch gar nicht mehr gern gehen. Alles ist hier leicht scharf. Draußen werden die Straßen jetzt aber doch immer nasser und glänzender, aber zum Glück haben wir es ja nicht weit heim. Daheim wartet dann das bestellte Buch im Briefkasten auf Annette. Ist ja nicht mehr wie früher, als man bestellte Ware am nächsten Tag geliefert bekam. Morgen müssen wir dann mal den Audi wieder an die Batterie hängen, an den Minuspol, den wir vor der Reise ja abgeklemmt hatten. Hoffentlich klappt das alles auf Anhieb. Aber da sieht man mal, wie selten wir das Auto brauchen. Das Wetter bleibt heute trist.

back       |      next