d04.jpgd08.jpgd11.jpgd14.jpgd19.jpgd13.jpgd21.jpgd01.jpgd02.jpgd06.jpgd18.jpgd07.jpgd10.jpg

Sonntag, 08. Oktober 2017



wir klopfen die Teppiche aus

Die ganze Woche lang haben sie im Radio auf Island FM Werbung gemacht für die Radiosendung heute von 10 Uhr bis 12 Uhr.  Haben tolle Oldies angespielt. Und jetzt sitzen wir hier, haben gerade das Frühstück beendet und haben kaum Radioempfang. Und das, obwohl das Wetter gut ist und die Sicht klar. Na ja, dann können wir uns jetzt auch dranmachen, die beiden Teppiche wieder geradezurücken. Die sind nämlich im Sommer immer weiter nach vorn gerutscht. Hat bei den Bordtemperaturen hat anscheinend der Teppichkleber versagt. Das Teppichklebeband können wir jetzt fastrückstandsfrei vom Linoleumboden lösen. Draußen die beiden Teppiche abklopfen usw. Wenn es jetzt noch hochsommerlich wäre, so würden wir die auch gleich noch waschen, aber die würden wohl nicht so bald trocknen. Na ja. Den Rest des Tages verbringen wir draußen und schauen den silbrigen Wellen zu, die unaufhörlich gehen. Es ist ein toller Platz hier am Strand und total schade, dass er mittlerweile in diesem doofen Schulz-Stellplatzführer gelistet ist, der alle schönen Stellplätze immer verrät und die dann alle überlaufen sind. Heute stehen aber nur noch 7 Wohnmobile in erster Reihe. Hat sich etwa ausgedünnt hier.



schöne Strandstimmung im Gegenlicht

back       |      next