d11.jpgd21.jpgd07.jpgd19.jpgd13.jpgd02.jpgd04.jpgd08.jpgd18.jpgd14.jpgd10.jpgd06.jpgd01.jpg

Mittwoch, 22. November 2017



die Polsterbezüge sehen jetzt wieder aus wie neu

Heute bekommen wir die Sonne mal wieder zu Gesicht. Da muss wieder eine Ladung Wäsche durch die Waschmaschine gejagt werden. Und dann will Annette auch endlich mal die Polsterbezüge vom La Strada waschen, die sind schon so speckig. Die Bezüge der beiden Sitze im Fahrerhaus gehen ganz gut ab, sind ja nur Klettverschlüsse hier und da. sie nimmt dann die gesamten Polster der Sitzbank mit nach oben, will den nackten Schaumgummi nicht im Fahrzeug in der Feuchtigkeit lassen. Die Bezüge gehen dann doch recht schwierig ab, der Stoff wird teils gehalten von Plastikschienen, die komplett durch den Schaumgummi geschoben sind und den Stoff in Form halten. Eine der Plastikschienen ist fast 1m lang, die kann also nicht in die Waschmaschine, sondern muss in der Badewanne gewaschen werden. Na, jedenfalls ist am Ende alles gewaschen und sieht dann wieder aus wie neu. Außerdem kommt heute noch eine Nachricht von Amazon: Das von Annette bestellte Buch ist als unzustellbar an den Verkäufer zurückgegangen. Das nervt langsam, dass hier so manche Post nicht ankommt, ist nämlich nicht das erstemal. Ansonsten passiert heute nicht mehr viel anderes.

back       |      next