d08.jpgd18.jpgd14.jpgd21.jpgd19.jpgd01.jpgd06.jpgd10.jpgd11.jpgd04.jpgd02.jpgd07.jpgd13.jpg

Montag, 27. November 2017



der Advent hat schon mal angeklopft

Es regnet Stunde um Stunde, und das seit Samstag. Am Samstag mochte der Herbert gar nicht aus dem Bett kommen. Er nahm sich das Samsung Tablet mit ins Bett und fand heraus, dass es die kleine Canon G9X Mark II beim Saturn für 350 EUR gibt. Auch in ihrem Laden in Kaiserslautern. Beim Frühstück sind wir sogar fast so weit, nach Kaiserslautern zu fahren, Regen hin oder Regen her. Zumal die Post hier bei uns nicht zuverlässig ankommt. Aber dann denken wir daran, dass am Freitag sogar zwei wichtige Banksachen hier ankamen, eine neue EC-Karte UND neue Zugangsdaten fürs Onlinebanking. Jetzt im Starkregen rein ins Auto, Autobahn nach K'lautern, rein ins Geschäft und wieder retour, da haben wir eigentlich keine Lust dazu. Also sind wir mutig und bestellen die Kamera online. Sie soll schon am Montag, also heute kommen, was wir ja kaum glauben können. Heute kommt sie auch nicht. Na ja, im Regen hätten wir eh nirgends hingewollt. Es stürmt und wütet, dass wir froh sind, gegen 17 Uhr den Rolladen im Wohnzimmer zumachen zu können. Ansonsten haben wir in den vergangenen Tagen viel den Fernseher an, und es fehlen einem so langsam die Worte, was da in der Politik los ist. Und alles nur, weil Klein-Doofi einen riesigen Minderwertigkeitskomplex hat. Was für eine bekloppte Körpersprache der hat. Und dann diese schrille aufgesetzte Fröhlichkeit. Und der Lippenstift. Aber na ja, es geht ja auch bloß um Deutschland. Nicht auszudenken, wenn dieser Martin Schulz Bundeskanzler geworden wäre. Und dann noch diese Andrea Nahles, bei der man permanent denkt AUF DIE FRESSE, was ja ihre eigenen Worte waren. Jeder ist heute auf seinem Egotrip, dass es schon nicht mehr schön ist.

back       |      next