d13.jpgd11.jpgd18.jpgd01.jpgd14.jpgd08.jpgd06.jpgd02.jpgd04.jpgd10.jpgd21.jpgd07.jpgd19.jpg

Freitag, 10. März 2017



wir sind im Strecktal

Nachdem es tagelang nur geregnet und gestürmt hat und wir nur am Dienstag mal kurz einen Termin in der Stadt hatten, können wir heute endlich mal wieder nach draußen. Die Sonne lacht und belebt unsere Lebensgeister. Wir wollen uns mal das Strecktal anschauen, das sich direkt durch Pirmasens erstreckt. Wenn wir über die hohe Brücke fahren, sehen wir das Tal immer. Man hat alles richtig gut angelegt und mit diversen sportlichen Geräten aufgelockert. Hach, was tut es der Seele gut, dass man mal wieder Licht sieht nach all dem Regen. Wir halten uns lange hier auf und gehen anschließend zurück zum Kaufland, wo wir den Audi geparkt hatten. Jetzt wieder ein Großeinkauf und dann heimwärts.



man kann hier kilometerweit laufen



es gibt diverse sportliche Geräte, die das Gelände auflockern



Pirmasens im Hintergrund

back       |      next