d10.jpgd14.jpgd19.jpgd04.jpgd07.jpgd18.jpgd02.jpgd08.jpgd06.jpgd13.jpgd01.jpgd11.jpgd21.jpg

Mittwoch, 22. Mai 2019



wir können mal wieder eine Runde übers Gelände des Freistaats drehen

Den heutigen Tag werden wir uns wohl noch um die Ohren schlagen müssen, aber dann geht es wohl hoffentlich mal wieder aufwärts mit dem Wetter. Es geht zwar kein Starkregen mehr, aber es nieselt so ganz fies, und das ist auch nicht gerade das, was wir brauchen während der Fahrt. Heute müssen wir mangels Vorräten bei McDonald's essen, der sich ja auch hier in Sulzemoos befindet. Brezen und Semmeln kaufen wir für den Abend in dem kleinen Imbiss vom Freistaat. Improvisation ist eben alles. Der Niesel hört auf, sodass wir noch ein paar Schritte tun und übers Freistaat-Gelände laufen können. Die dicksten Wohnmobile sind zwar verschlossen, aber es sind genügend andere Fahrzeuge zum Besichtigen da. So kann man auch den Tag herumkriegen. Ansonsten gibt es nichts neues von der Front. Von allen Fahrzeugen, die wir uns anschauen, gefällt uns der Hymer ML-T580 noch am besten, aber am Ende ist das alles Massenware vom Fließband. Heute ist auf dem Stellplatz nicht allzu viel los im Vergleich zu Montag, als es hier rappelvoll war.



die Auswahl ist groß



wer hier nicht fündig wird, ist selbst schuld

back       |      next