d13.jpgd19.jpgd01.jpgd21.jpgd02.jpgd06.jpgd11.jpgd07.jpgd14.jpgd04.jpgd10.jpgd08.jpgd18.jpg

Dienstag, 21. Mai 2019



so ist und bleibt das Wetter heute

Was es für Unmengen Regen in der Nacht gegeben hat. Heute wird uns der Regen den ganzen Tag erhalten bleiben. Nur gut, dass wir die Toilette gestern noch geleert hatten, als der Regen mal kurz etwas weniger wurde. Heute ist nicht daran zu denken, mal nach draußen zu gehen. Eigentlich wollten wir uns heute als Zeitvertreib mal die gebrauchten Wohnmobile anschauen, die beim Freistaat nicht unter dem riesigen Dach stehen. Die unter Dach hatten wir uns gestern angeschaut. So richtig üppig sind unsere Essensvorräte auch nicht mehr. Es stürmt und gießt, dass es eine Pracht ist. Im Internet lesen wir, wo es heute Überschwemmungen gibt oder gegeben hat. Da sind wir hier in Sulzemoos noch einigermaßen gut dran. Das Kabel an unserer Kabeltrommel ist verrutscht vom Sturm. Letztens in Bad Aibling nach Starkregen hatten wir irgendwann keinen Strom mehr. Da tropfte dann das Wasser aus der Steckdose und aus dem Stecker. Alles trockengepustet und einen anderen Anschluss genommen und alles lief wieder. Heute müssen wir uns damit begnügen, den ganzen Tag drinnen zu hocken. Im Fernsehen kommt ja auch nie was; den schalten wir gar nicht erst ein.

back       |      next