d06.jpgd21.jpgd02.jpgd13.jpgd19.jpgd08.jpgd10.jpgd01.jpgd11.jpgd07.jpgd14.jpgd18.jpgd04.jpg

Sonntag, 01. Dezember 2019



und schon ist er da - der 1. Advent

Der 1. Advent - grau, kalt, trüb. Das Leben spielt sich jetzt drinnen ab. Die letzte Nacht war gottlob weniger frostig als die andere. Am Freitag hatte Annette noch einen Adventskranz gekauft, anders als das alles geplant war. Wir hatten ja gedacht, dass wir den 1. Advent unterwegs begehen würden, hatten ein künstliches Gesteck und ein paar Kleinigkeiten ins Wohnmobil getan, aber jetzt hocken wir ja immer noch hier. Wissen nicht, woran wir sind und ob es sich überhaupt noch lohnt, so kurz vor Weihnachten noch loszufahren. Dabei würden wir gern fahren und Griechenland im Winter mal ausprobieren. Den nächsten Winter wollen wir dann auch wieder daheim verbringen; das haben wir uns schon so zurechtgelegt. Heute fahren wir jedenfalls nirgendwohin, heute sieht wieder alles so grau aus wie die ganze vergangene Woche ausgesehen hat.



den können wir dann hoffentlich mitnehmen auf die Reise

back       |      next