d18.jpgd10.jpgd13.jpgd06.jpgd19.jpgd14.jpgd08.jpgd21.jpgd02.jpgd11.jpgd01.jpgd04.jpgd07.jpg

Dienstag, 16. April 2019



so steht der Audi für die nächsten Monate

Aua aua, was tun Annette heute die Hände weh. Überall Abschürfungen trotz Arbeitshandschuhen, aber man schwitzt auch immer so darunter. Heute sind noch die letzten Arbeiten dran, dann fahren wir den Audi auch noch einmal durch die Waschanlage, denn es ist so viel Möwenschiss auf dem Dach. Wir stellen ihn anschließend auf unseren sauberen Stellplatz und klemmen die Batterie ab, das heißt, nur den Minuspol, wie man es uns bei Bosch gesagt und gezeigt hatte. Geht ganz leicht; wir müssen nur das Reserverad kurz ausbauen, denn darunter ist die Batterie. Dem abgeklemmten Pol wird noch ein Strumpf übergezogen. Am frühen Abend bekommt der Herbert noch einen Haarschnitt und anschließend gehen wir ein letztesmal in die Badewanne. Für die Ostertage sind ja bis zu 21 und 22°C vorhergesagt, und mehr wollen wir ja gar nicht, als dass jetzt der Sommer naht. Wir freuen uns auf eine schöne Sommerreise.

back       |      next