d02.jpgd06.jpgd04.jpgd10.jpgd13.jpgd07.jpgd18.jpgd11.jpgd01.jpgd08.jpgd21.jpgd19.jpgd14.jpg

Montag, 23. April 2018



auf geht es zum Lidl

Gottlob wird es heute wieder sonnig. Der Herbert redet schon vom Weiterfahren, und dabei ist es so ein schönes Plätzchen, das wir hier haben. Unsere Nachbarn wollten auch längst weitergezogen sein, seit Freitag schon, aber jetzt schieben sie ihren Abschied von einem Tag zum nächsten, reden jetzt von Mittwoch als Abreisetag. Heute gibt es beim Lidl Persil, 3kg für 7 EUR. Das will Annette kaufen, denn wir haben überhaupt kein Waschpulver mehr an Bord. Als Herbert dann den Karton sieht, kippt er fast um, also der Herbert, nicht der Karton. Wo wir den denn unterbringen wollen an Bord? Und dabei sind die Abpackungen sonst noch viel größer, 8kg usw. Nix da, Annette kauft das Persil, ist immerhin 50% billiger als sonst. Komisch, dass wir heute so beladen sind mit unseren Einkäufen. Das Wetter ist herrlich; wir verbringen den ganzen Nachmittag draußen am Platz. Es sind jetzt fünf Wohnmobile, die noch hier sind. Kommt keiner mehr dazu, hat sich wohl herumgesprochen, dass die Polizei hier geräumt hat. Na, uns soll es recht sein. Uns gefällt es hier ausnehmend gut.


 



der Regen der letzten Tage hat alles überschwemmt



dieses Boot war sonst auch nicht da



bepackt machen wir uns auf den Heimweg


 



so verbringen wir den Nachmittag bis zum späten Abend

back       |      next