d18.jpgd07.jpgd13.jpgd01.jpgd21.jpgd02.jpgd11.jpgd10.jpgd14.jpgd19.jpgd06.jpgd08.jpgd04.jpg

Freitag, 23. September 2016



in der Shoe City von Hauenstein

Heute müssen wir mal nach Landau fahren. Auf halbem Wege können wir auch in Hauenstein anhalten und in dieses Schuh-Outletcenter gehen. Direkt an der B10. Vielleicht finden wir für den Herbert ja auch so ein Paar Schuhe wie Annette sie hat. Die Auswahl an solchen Wanderschuhen ist dann zwar groß und Herbert probiert auch welche an, aber am Ende kaufen wir dann doch keine. Die Farbe ist zu dunkel, und irgendwie sind sie auch zu schwer. In Landau gehen wir zum Chinesen und als alles erledigt ist in der Stadt, fahren wir wieder heimwärts. Es ist irre heiß, als wir noch zur Deutschen Bank gehen und Geld holen. Gegen 16 Uhr sind wir zurück. Ganz schön öde, dass wir jetzt hier die Zeit absitzen müssen bis nächsten Dienstag und auch noch am 6. Oktober, die Arzttermine vom Herbert. Heute Abend schalten wir zuerst auf WDR und anschließend schauen wir auf Arte einen Bericht über Françoise Hardy. In französischer Musik können wir immer schwelgen. Wenn wir nur erst wieder losfahren können.



anschließend sind wir beim Chinesen in Landau

back       |      next