d06.jpgd08.jpgd07.jpgd11.jpgd10.jpgd19.jpgd04.jpgd01.jpgd21.jpgd18.jpgd14.jpgd13.jpgd02.jpg

Mittwoch, 14. November 2012

heute gehen oder fahren wir nirgends hin

Es sind heute auf den Tag drei Monate, die wir schon wieder im Lande sind. Und drei Wochen, seit wir vor dem OLG München gewonnen haben. Und noch immer kein schriftliches Urteil in der Hand. Nur das Protokoll. Wie das alles dauert; aber die Gerichtskosten können nie hoch genug sein. Heute ist Generalstreik - Greve Geral - in ganz Portugal, und weil wir nicht wissen, was uns da erwartet, fahren wir heute nirgends hin, bleiben bei uns am Platz und sitzen in der Sonne. Der Tag vergeht von ganz allein, und es ist auch mal ganz schön, sich im Nichtstun zu versuchen. Tagsüber wird sogar mal unser Nachbarplatz frei, aber nicht lange, und wir bekommen dänische Nachbarn. Die Nationalitäten sind hier immer bunt gemischt, was uns gefällt. Wenn sich das Wetter hält, machen wir morgen mal einen Ausflug mit der Yamaha.

back       |      next