d13.jpgd02.jpgd14.jpgd10.jpgd08.jpgd07.jpgd01.jpgd19.jpgd11.jpgd04.jpgd21.jpgd06.jpgd18.jpg

Mittwoch, 06. Juli 2016



da sieht man mal, wie die Sonne durch den Schirm scheint

Heute ist anscheinend Bettenwechsel in Paleóchora, denn wir sehen kein bekanntes Gesicht mehr am Strand. Es muss wohl eine ganze Busladung mit Engländern gekommen sein, denn wir hören überall nur englisch. Direkt windstill ist es auch nicht gerade, zumindest nicht bis zum frühen Nachmittag. Annette ist ständig in Sorge, dass unser Schirm umkippen könnte. Hat man ja gestern gesehen, was der Wind für einen Bums hat und wie mühelos er die Schirme aus ihrer Verankerung gerissen hat. Wir überleben den heutigen Strandtag dann aber doch. Das Wasser ist kabbelig, aber sehr schön warm mit nunmehr 26°C. Heute kaufen wir mal keine Kirschen, sondern Pfirsiche, die uns mit der Bonuskarte 1 EUR/kg kosten statt 1,40 EUR. Es sind griechische und die duften uns das ganze Wohnzimmer voll. Das merken aber auch die Fliegen, derer wir uns kaum noch erwehren können. Es ist ein schöner Sommertag, laut Wetterkarte mit 5% Regenwahrscheinlichkeit. Am Abend essen wir nochmal diese Fleischstücken, so wie gestern.

back       |      next