d10.jpgd06.jpgd18.jpgd01.jpgd02.jpgd04.jpgd14.jpgd19.jpgd11.jpgd13.jpgd21.jpgd07.jpgd08.jpg

Samstag, 18. Februar 2017



schön, wenn mal eine Badewanne hat

Gut, dass wir heute nicht rausmüssen, denn draußen sieht es nicht gerade einladend aus. Wir vertreiben uns den Tag mit Fernsehen und Kochen und diesem und jenem. Am Abend gehen wir auch mal wieder in die Badewanne und sitzen anschließend im Bademantel auf dem Sofa und schauen uns die stundenlange Doku über Falco auf VOX an. Von der ständigen Werbung mal abgesehen, ist die Sendung eigentlich ganz gut. Falco war ja auch so ein Idol dr 80er Jahre, und überhaupt haben die Ösis immer so was ganz besonderes, so was subtiles. Die paar österreichischen Schauspieler, die man so kennt (Christoph Waltz, alexander Held), sind ja auch alle richtig gut. Wurde nicht jetzt ein österreichischer Schauspieler (Georg Friedrich) auf der Berlinale als bester Schauspieler ausgezeichnet? Wir gehen heute also erst nach halb eins zu Bett, aber das können wir uns ja erlauben.

back       |      next