d04.jpgd19.jpgd02.jpgd14.jpgd10.jpgd01.jpgd06.jpgd18.jpgd07.jpgd13.jpgd11.jpgd08.jpgd21.jpg

Montag, 08. Februar 2016



so sieht es seit Tagen bei uns aus

Heute ist Rosenmontag und in mehr als 50 Städten sind die Rosenmontagsumzüge abgesagt. Aufgrund des Sturms. Mag ja sein, dass der andernorts auch so arg ist wie bei uns heute, aber was wir so im Fernsehen sehen aus Mainz und Düsseldorf, wo auch alles abgesagt wurde, hat man da wohl etwas übertrieben. Man ist heute immer so übervorsichtig und will keinerlei Risiko/Verantwortung eingehen und am Ende verklagt werden. In Köln haben sie tolles Wetter, und wir schauen uns die Umzüge gern im Fernsehen an. Hier bei uns in Pirmasens ist es heute extrem stürmisch und regnerisch. Abends sehen wir auf der Wetterkarte, dass der Sturm heute bei uns mit 101km/h gewütet hat. Windstärke 10. Unten Im Schwarzwald hatte der Sturm oder Orkan 148km/h. Ganz schön krass, und keiner Änderung in Sicht. Morgen soll es auch wieder ganz arg regnen. Abends wird das Hühnerfrikassee alle. Annette sagt: "Wenn man sich mal anschaut, was ich alles so zusammenfuttere jeden Tag, müsste ich eigentlich total dick sein." - "Bist du doch auch", sagt Herbert.



wir schauen uns den Kölner Rosenmontagsumzug an

back       |      next