d08.jpgd19.jpgd02.jpgd07.jpgd18.jpgd10.jpgd06.jpgd11.jpgd21.jpgd14.jpgd01.jpgd04.jpgd13.jpg

Sonntag, 28. Februar 2016



sie ist ja nur auf dem Foto die Köchin

Heute geht mal wieder so ein Sturm, wenn auch nicht ganz so arg wie vor zwei Wochen. Wir werden also schön daheim bleiben. Zum Frühstück schalten wir wie immer Radio ein, SWR1, und sonntags ist ja immer jemand prominentes im Studio. Heute ist es Heinz-Rudolf Kunze, den Annette in den 80er Jahren ganz toll fand. Sie spielen auch ein paar Stücke aus seinem aktuellen Album; und wenn man ihn so reden hört, ist es, als wäre er aus der Zeit gefallen. Wo doch heute alles so seicht und anspruchslos ist. Das hören wir bis 12 Uhr, schauen dann den Presseclub und machen uns anschließend an die zwei Stück Kassler mit Sauerkraut und Kartoffeln. Sauerkraut hatten wir ja schon seit Jahren nicht mehr. Als das Schlachtfeld in der Küche wieder beseitigt ist, machen wir es uns auf dem Sofa gemütlich.



unser Mittag: Kassler mit Sauerkraut

back       |      next