d21.jpgd06.jpgd14.jpgd13.jpgd07.jpgd02.jpgd19.jpgd11.jpgd08.jpgd10.jpgd18.jpgd01.jpgd04.jpg

Sonntag, 15. Februar 2015



unser Abendessen mit einem Glas Mateus Rosé

Heute gibt das Wetter nicht viel her. Der Himmel ist grau, und auch wenn es nicht regnet, ist es doch irgendwie trist und extrem ungemütlich. Hin und wieder kommt mal eine Windbö und drückt gegen unseren Phoenix. Da werden wir wohl heute daheim bleiben und lesen oder so. Nur gut, dass wir hier guten Internetempfang haben. Annette fängt mit dem Buch "Alentejo Blue" von Monica Ali an. Auf deutsch. Von Monica Ali hatte sie mal das Erstlingswerk, "Brick Lane" gelesen, und das war ein ganz toller Roman. Alentejo Blue dagegen ist extrem langweilig. Annette ist nur zu faul, nach draußen zu gehen und ein anderes Buch aus der Bücherkiste zu holen. Herbert liest immer noch ein Buch nach dem anderen auf dem Kindle, und der Akku hält und hält. Wir haben das Gerät noch nicht wieder aufladen müssen. Heute Abend gibt es bei uns mal wieder Pasta mit Muscheln. Dazu ein Glas Mateus Rosé. Es ist total mild draußen, sodass wir derzeit weder morgens noch abends heizen müssen.

back       |      next