d18.jpgd14.jpgd11.jpgd01.jpgd07.jpgd21.jpgd19.jpgd08.jpgd02.jpgd13.jpgd06.jpgd04.jpgd10.jpg

Freitag, 14. Dezember 2012



in den Straßen von Santa Luzia

Laut Wetterkarte ist heute ganz Europa nicht zu sehen vor lauter Tiefs. Na, über Mittag hält es sich hier aber noch recht gut, sodass wir wieder in Santa Luzia unterwegs sein können. Es ist aber schon sehr windig bzw. stürmisch. Und dann kommt auch schon der erste Regen. Den Rest des Tages verbringen wir also daheim. Wir haben derzeit schwedische Nachbarn in zwei Wohnmobilen. Und überhaupt haben wir schon manches schwedische Wohnmobil gesehen, als würde sich halb Schweden an der Algarve tummeln. Und die andere Hälfte, sagt sich Annette, ist auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt. Jedenfalls kam ein Bericht im Nordmagazin auf NDR, und dass viele Schweden jetzt in der Adventzeit nach Rostock fahren auf den Weihnachtsmarkt. Denn immerhin ist der einer der größten in Norddeutschland; der war auch schon zu Ostzeiten richtig groß und sehr schön. Bei uns passiert heute also nicht mehr viel im Regen.

back       |      next