d07.jpgd01.jpgd08.jpgd19.jpgd02.jpgd10.jpgd11.jpgd04.jpgd14.jpgd06.jpgd18.jpgd13.jpgd21.jpg

Donnerstag, 18. August 2016



heute mal mit einem Orangensaft

Bloß 19°C bei uns an Bord. Die sind wir ja wirklich nicht mehr gewöhnt. Annette ist früh auf fürs Schreiben. Als sie um 6:40 Uhr fertig ist damit, geht sie noch einmal zurück zu Bett. Sie hat ganz kalte Füße, und mit denen kann sie bestimmt nicht mehr einschlafen. Ob wir schon bald unsere Hausschuhe aus dem Schrank holen müssen? Als sie Sonne kommt und über dem Meer aufgeht, wird es dann wieder ganz schnell warm und heiß bei uns an Bord. Immer, wenn es besonders heiß wurde in den letzten Wochen, hatten wir uns gesagt, 35°C plus sind immer noch besser als 35°C minus. So muss man das sehen. Heute gehen wir wieder in den Corissia Park, aber heute ist es nicht mehr so schön leer wie gestern. War wohl Bettenwechsel gestern. Wir bleiben bis halb vier und sitzen dann wieder auf der Bank am Hafen. Heute wird wieder bei uns daheim gegessen. Nachts sollen die Temperaturen runtergehen auf 22°C. Das soll uns nur recht sein.


 



den Mond sehen wir direkt aus unserer Türe

back       |      next