d01.jpgd07.jpgd13.jpgd06.jpgd18.jpgd04.jpgd19.jpgd10.jpgd02.jpgd11.jpgd21.jpgd14.jpgd08.jpg

Mittwoch, 08. August 2012



der letzte Tag auf Deveze

Das soll heute unser letzter Tag werden auf Deveze. Egal, wie das Wetter sein wird in den nächsten Tagen; wir wollen mal was anderes sehen. Freuen uns auch schon ein wenig, wieder irgendwo draußen zu stehen, vielleicht an einem See? Also genießen wir heute noch unseren letzten Tag, gehen schwimmen, wobei wir ziemlich warten müssen, bis sich der Pool endlich etwas leert kurz nach Mittag. Denn jetzt im August hat sich der Campingplatz doch sehr gefüllt; wir merken die Hochsaison.

Am späten Nachmittag kommen wieder die Marktleute, wobei es diesmal nur drei Stände sind. Wir kaufen mal ein paar Würste, die ja eigentlich immer gut sind. Man lässt uns auch vorher probieren, sodass wir am Ende Wildschwein- und Paprikasalami nehmen. Abends ist wieder Musik. Eine Live-Band spielt, und gestern war Karaoke. So ist fast jeden Abend etwas los auf Deveze.

mittwochs ist immer Markt auf Deveze

back       |      next