d06.jpgd18.jpgd19.jpgd04.jpgd14.jpgd11.jpgd01.jpgd13.jpgd02.jpgd10.jpgd21.jpgd08.jpgd07.jpg

Sonntag, 01. April 2012



    es gibt drei Bassins auf dem Camp

Es sieht so aus, als würde morgen ein Tief über Südfrankreich kommen. Und da finden wir, dass wir das Wetter ausnutzen und uns wieder an den Pool legen sollten. Zumal zur Zeit nur ganz wenige Gäste auf dem Camp sind und wir den Pool fast ganz für uns allein haben. Diesmal suchen wir uns eine andere Ecke, die mit Weinlaub berankt ist. Ach, es ist hübsch, hier zu liegen und zu wissen, dass der ganze Sommer ja noch vor uns liegt. Herbert traut sich auch schon mal ins Wasser, während sich Annette ein Leibchen anzieht, damit sie sich ihren Busen nicht verbrennt. Die Luft wird zum Nachmittag auch immer kühler.



    wir legen uns wieder an den Pool


 

back       |      next