d06.jpgd13.jpgd02.jpgd07.jpgd10.jpgd01.jpgd04.jpgd21.jpgd11.jpgd18.jpgd14.jpgd08.jpgd19.jpg

Montag, 17. Februar 2014



dies ist unser täglicher Blick aus dem Fenster

Das Wetter ist gut und wir genießen, genießen. Sitzen lange Zeit draußen in der Sonne und lesen (Annette liest das Buch "Belonging" von Sameem Ali) und schauen auf die Bucht von Praia da Amado. Man kann von diesem Anblick ja einfach nicht genug bekommen. Große Unternehmungslust haben wir heute nicht; wir schauen am späteren Nachmittag das Biathlonrennen der Frauen, ansonsten passiert nicht allzu viel. Morgen wollen wir mal mit der Yamaha nach Vila do Bispo fahren. Wir müssen ein Fax absetzen, und dann könnten wir auch gleich noch neues Guthaben fürs Internet kaufen und dies und das an Lebensmitteln. Das Wetter soll sich ja halten, und das ist das wichtigste. Am Abend fängt es zu regnen an und hört lange Zeit nicht mehr auf. Aber zumindest ist es nie kalt bei Regen.



heute können wir schön in der Sonne sitzen



seit neuestem haben wir ja diese Nachbarn



die Sonne geht im Regen unter

back       |      next