d13.jpgd01.jpgd07.jpgd08.jpgd21.jpgd02.jpgd04.jpgd06.jpgd10.jpgd11.jpgd18.jpgd19.jpgd14.jpg

Donnerstag, 17. Dezember 2015



ein Blick auf die schöne Bucht von Praia da Ingrina

Irgendwie kommen wir heute nicht aus dem Bett. Oder na ja, um 7 Uhr steht Annette zum Schreiben auf, geht um 8 Uhr wieder zu Bett, wo wir bis 10 Uhr bleiben. Wir sind heute richtig faul und bequem und gehen gegen Mittag nur mal zur Strandbucht. Es ist Ebbe, der Sand noch feucht und ganz warm von der Sonne. Hier gefällt es uns immer, und so bummeln wir ein wenig durch den Sand. Nachmittags sitzt Herbert dann nur in der Badehose draußen, und Annette sitzt mit dem Stuhl gegen die Sonne, wie immer. Wir denken auch wieder daran, wo es uns im nächsten Sommer hinziehen wird. Morgen müssen wir erstmal zu Euromaster in Lagos, denn der La Strada braucht neue Bremsbeläge. Beim Bremsen macht er schon immer solche Geräusche. Hoffentlich wird man uns einfach so ohne Termin drannehmen, so kurz vor Weihnachten. Heute Abend ist hier niemand auf dem kleinen Parkplatz außer uns.



barfuß durch den Sand, der richtig schön warm ist



richtig schade, dass das Strandrestaurant jetzt nicht geöffnet ist


 


 



hier und da steht mal ein Wohnmobil, ansonsten ist man hier individuell

back       |      next