d18.jpgd21.jpgd07.jpgd10.jpgd01.jpgd14.jpgd11.jpgd19.jpgd08.jpgd02.jpgd13.jpgd06.jpgd04.jpg

Montag, 29. Dezember 2014



ein Glas Wein auf Annettes Geburtstag

Es ist wieder Annettes Geburtstag - die Jahre gehen so dahin. Aber zumindest lacht die Sonne heute wieder. Während wir nichtsahnend bei einer Tasse Tee sitzen, klopft es an die Tür. Rosi und Manfred stehen draußen und singen Annette ein Geburtstagslied. Was für eine Freude. Dann kommen sie noch für eine Weile zu uns an Bord, bevor wir alle losfahren nach Praia da Rocha, um dort essen zu gehen. Wir gehen wieder zum Bamboo Garden, wo wir am 1. oder 2. Advent auch schon waren. Aber diesmal ist das Essen nicht so gut; es ist kalt wie der Raum selbst. Wir sind auch die einzigen Gäste. Anschließend gehen wir noch in die Moonlight Bar, wo wir Glück haben, dass zwei Tische nebeneinander frei sind, sodass wir alle in der Sonne sitzen können. Die brauchen wir jetzt und müssen nun erstmal auftauen. Vor der Heimfahrt halten wir noch beim Continente an und wollen schauen, ob es bei MEO noch dieses tolle Angebot von 10 GB für 10 EUR gibt. Es gibt es nicht mehr. Na ja. Daheim machen wir es uns an Bord gemütlich; Annette trinkt ein Glas Portwein und hat ja auch eine Flasche Portwein - Ruby Port - von Rosi und Manfred geschenkt bekommen. Abends kommt noch der letzte Anruf, dann schalten wir das Telefon aus.



zwei Platten für jeweils zwei Personen


 


 



jetzt sitzen wir noch in der Moonlight Bar

back       |      next