d07.jpgd01.jpgd04.jpgd06.jpgd19.jpgd08.jpgd14.jpgd11.jpgd21.jpgd13.jpgd18.jpgd02.jpgd10.jpg

Sonntag, 02. August 2015



heute bauen wir die beiden anderen Möbelteile auf

Den heutigen Tag verbringen wir mit dem Aufbauen der beiden anderen Möbelteile. Um 10 Uhr fangen wir an und arbeiten langsam und gemütlich. Nur gut, dass wir den Akkuschrauber haben, der uns schon so manchen guten Dienst geleistet hat. Den Nachmittag verbringen wir auf dem Balkon und warten darauf, dass der Vorbesitzer um 18 Uhr kommt und uns die restlichen Schlüssel der Wohnung vorbeibringt. Er will sich dann auch noch um die nicht funktionierende Fernsehbuchse an der anderen Wand kümmern. Den ganzen Tag grübeln wir, wie wir die vielen eingelagerten Kisten - 20 Stück und dann noch zwei kleine Teppiche, mehrere Wandbilder, CD-Ständer, der Weihnachtsbaum - unterbringen wollen. Die Sachen kommen ja morgen. Hoffentlich ist beim Geschirr nichts kaputtgegangen, und hoffentlich fehlen keine Kartons oder es kommt die falsche Lieferung. Wenn wir nur erst alles hinter uns haben. Der heutige Tag ist nicht besonders schön. Aber zumindest haben wir jetzt die Wohnzimmermöbel zusammen und die LED-Beleuchtung sieht am Abend auch ganz hübsch aus.

back       |      next