d11.jpgd18.jpgd04.jpgd10.jpgd19.jpgd01.jpgd07.jpgd06.jpgd13.jpgd21.jpgd14.jpgd02.jpgd08.jpg

Sonntag, 30. August 2015



auf der Liege und im Schatten geht es mit der Hitze

Bevor die große Hitze kommt, holt Annette die Liege aus dem Keller, die wir dann auf den vorderen Balkon stellen. Dieser Balkon ist jetzt am Vormittag noch im Schatten. Als die Sonne kommt, gehen wir nach drinnen, wo man es immer noch am besten aushalten kann. Wir schneiden uns die Haare und setzen uns später hin und schreiben an unseren früheren Anwalt. Auf einem alten Laptop (der pinkfarbene Sony) finden wir noch dieses und jenes Schreiben, das uns vor Gericht entlasten soll. Ansonsten passiert heute nicht viel. Am Abend kommt der Vollmond und wir schauen auf Arte den Bericht über Ingrid Bergman, deren Biographie wir vor einigen Jahren mal gelesen hatten. Es wird ein später Abend.



jetzt ist wieder Vollmond

back       |      next