d02.jpgd10.jpgd18.jpgd14.jpgd07.jpgd19.jpgd06.jpgd11.jpgd01.jpgd21.jpgd08.jpgd13.jpgd04.jpg

Dienstag, 21. April 2015



ein Blick auf den Stellplatz von Schacht-Audorf

Heute wollen wir mal nicht so viel tun; wir müssen auch mal die Erlebnisse der vergangenen Tage verdauen. Wir wollen heute nur zum Lidl in Osterrönfeld gehen, das ist so 3km von hier entfernt. Nur die Hauptstraße bzw. den Radweg entlang und schon sind wir da. Den Rückweg nehmen wir direkt am Kanal entlang, was schöner ist. Aber wir wussten halt nicht, auf welcher Höhe wir hätten abbiegen müssen zum Lidl. Wir kaufen auch wieder ein paar Erdbeeren, die wir dann bei uns auf der Terrasse essen wollen. Heute ist es extrem windig, und der Wind ist auch extrem eisig, aber im Windschatten ist es schön. Und die Sonne ist ja da. Bis fünf halten wir es draußen aus, sind dann aber doch durchgefroren und gehen an Bord. Es kommen natürlich wieder viele Schiffe vorbei. Selbst am Abend geht der Wind noch sehr stark.



beim Lidl in Osterrönfeld



Ein Schiff wird kommen . . .



wir gehen hinunter zum Kanalweg


 



es ist ein hübscher Weg, der kilometerlang am Kanal entlangführt


 



nachmittags bei Erdbeeren mit Schlagsahne

back       |      next