d08.jpgd06.jpgd04.jpgd02.jpgd01.jpgd11.jpgd18.jpgd14.jpgd21.jpgd07.jpgd13.jpgd10.jpgd19.jpg

Samstag, 25. April 2015



heute hört der Regen nicht mehr auf

Heute schüttet es aus Eimern. Es regnet und regnet fast ununterbrochen. Da können wir uns nicht vorstellen, im Regen die Tanks zu leeren geschweige denn weiterzufahren. Zumal der Stellplatz von Flensburg, unserem nächsten Ziel, auch nicht so gut ist wie hier in Schleswig. Harren wir also hier aus, während der Regen aufs Dach prasselt. Bei unserer Immobiliensuche gefallen uns verschiedene Objekte heute besser als bei Schönwetter. Wir sind immer zu schnell Feuer und Flamme, aber über Nacht kühlt sich die Begeisterung immer wieder schnell ab. Wir sind in einer komischen Verfassung, was das alles angeht. Was ist über den heutigen Regentag sonst noch zu sagen? Eigentlich nichts. Wir sind froh, wenn die Regenfront wieder abzieht, aber als wir zu Bett gehen, pladdert es immer noch aufs Dach.

back       |      next