d06.jpgd11.jpgd19.jpgd02.jpgd10.jpgd04.jpgd14.jpgd13.jpgd18.jpgd01.jpgd07.jpgd21.jpgd08.jpg

Dienstag, 18. September 2012



Blick auf unseren Platz an der Bucht

Eigentlich wollen wir heute mal in den Ort laufen, den wir ja von unserem Platz aus sehen und der nicht weit entfernt ist. Aber dann schauen wir uns erstmal nur die vielen schönen Buchten an, die uns umgeben. Weit laufen müssen wir dafür nicht, denn alle paar Meter - alle paar Felsen - kommt eine Bucht, die immer noch viel schöner ist als die vorherige. Meist führen Steintreppen hinunter, sodass man sich an den Strand legen kann. Es ist wahrlich paradiesisch hier

wir laufen mal ein paar Schritte und sehen verschiedene Traumbuchten


 


 


 


 


 

Später nehmen wir unsere Badesachen, Handtücher, Sonnenschirm usw. und gehen auch an den Strand. Die Felsenkulisse ist schon grandios hier; man muss nur aufpassen, dass man im Wasser nicht von den Wellen umgestoßen wird und gegen die Felsen schlägt. Denn wir werden auch ein paarmal umgeworfen, aber wir achten darauf, dass das nur auf Sandboden geschieht. Und das Wasser ist übrigens richtig warm und gar nicht, wie man es sich vom Atlantik erwartet. Ach, es ist schön hier.

 diese Steintreppe geht es zum Strand


 


 

back       |      next