d10.jpgd21.jpgd19.jpgd11.jpgd08.jpgd13.jpgd01.jpgd18.jpgd04.jpgd14.jpgd07.jpgd06.jpgd02.jpg

Montag,  27. April 2009
 

es gibt Penne Arrabiata im Freien

Nach mehreren Salatabenden ist die Küche heute warm. Eigentlich wollten wir ins Dorf hinauf zum Einkaufen, aber dann war uns das Wetter zu unbeständig und so haben wir unsere Schränke nach Essbarem durchgeschaut. Herbert kocht Penne und eine sehr scharf geratene Sauce dazu. Abschließend gibt es noch einen Ouzo obendrauf.

 

Den ganzen Tag bleibt es bewölkt und wir unterhalten uns mit unseren Nachbarn. Wie es der Zufall will, sind es die Autoren des Buchs "Tausend Tage Wohnmobil". Siehe deren Website www.wohnmobil-weltreise.de Sie erzählen viel von ihren Reisen nach USA und Australien. Die beiden haben teilweise die Reise hinter sich, die wir vor uns haben.

back      |      next