d13.jpgd18.jpgd11.jpgd08.jpgd04.jpgd06.jpgd19.jpgd10.jpgd02.jpgd01.jpgd14.jpgd07.jpgd21.jpg

 

Dienstag,  14. April 2009
 

unsere allererste Nacht in unserem Panzer

Gestern Abend haben wir die Wohnung an die neuen Besitzer übergeben. Nun liegt die erste Nacht in unserem neuen Hauptwohnsitz hinter uns. Wir merken jetzt schon, dass wir noch viel zu vieles eingepackt haben, die Schränke brechend voll sind und wir wohl noch manches unterwegs aussortieren müssen.

mit dem allerersten Frühstück

In der Früh veranlassen die neuen Besitzer eine Blitzüberweisung der Kaufsumme für die Wohnung. Zwei Stunden später verabschieden wir uns und fahren zu unserer Bank. Dort transferieren wir das Geld auf ein neues Konto bei einer anderen Bank, da wir in letzter Zeit nicht mehr zufrieden sind mit der jetzigen Hausbank. Es waren einfach zu viele Fehler unterlaufen und wir können es uns nicht leisten, von Feuerland aus jedesmal anzurufen. Am Abend stellen wir noch fest, dass der Wechselrichter von 24V auf 220V kaputt ist. Wir erkennen sogar Schmauchspuren. Morgen müssen wir also nach einer anderen Lösung suchen. Um 20 Uhr fallen wir ins Bett.

   |      next